Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Wir, dass sind mein Mann Rosario und unsere drei Kinder Enrico, Ricardo und Giorgina und natürlich ich, Angela Grasso.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus im schönen Sauerland.
Mit im Haushalt leben noch unsere drei Katzen Schaggy, Sumu und Mynousch und unsere Groenendael Hündin Hila vom Kindelsberg, Anima Nella Camisa Nera und die Tervueren Hündin Ashanty Nella Camisa Nera.
Seit frühester Jugend interessiere ich mich nun schon für Hunde insbesondere für die Belgier.
Der Wunsch einen eigenen Hund zu haben war schon immer mein Kindheitstraum
Als wir dann 2000 unser neues Eigenheim beziehen konnten war für mich klar: jetzt erfülle ich mir meinen Kindheitstraum.
2002 war es dann soweit,  unsere Hila zog bei uns ein.
2008 bekam Hila ihren ersten Wurf.

Da wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen eigenen Zwinger angemeldet
hatten, wuchs dieser Wurf im Zwinger meiner Schwester (vom Kindelsberg) auf.
2009 haben wir dann unseren eigenen Zwinger angemeldet.
Der erste Wurf fiel am 10.05.2009 unter dem Namen „Nella Camisa Nera“.
Da mein Mann gebürtiger Italiener ist, lag der Gedanke nahe, unserem Zwinger einen
Italienischen Namen zu geben,der auch noch im Zusammenhang mit der Rasse Groenendael stand.
Und somit entstand der Name „Nella Camisa Nera“. Der Übersetzt „im schwarzen Hemd“ heißt.
So… nun aber genug der Worte.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten